Choose a different country or region to see content for your location and shop online

Kostenloser Versand ab 19 €
Kostenlose Retouren
Klimaneutraler Versand

Füller-SALE: Aktionsartikel bestellen und Patronen gratis erhalten! →

Neuprodukte

Der beliebte STABILO woody 3 in 1 ist ab sofort auch in sechs Pastell-Tönen erhältlich

Die sanften Farben kommen bei Kindern, Eltern und Kreativen gleichermaßen gut an und bringen noch mehr Farbauswahl
Heroldsberg, 01.01.2022. Mit dem woody 3 in 1 von STABILO entdecken Kinder den Spaß am Malen mit unzähligen Möglichkeiten. Der Stift vereint die Vorteile von Buntstiften, Wasserfarbe und Wachsmalkreide und zählt genau deshalb bereits jetzt zu den Lieblingen von Kids und ihren Eltern. Auch Große, die gerne kreativ arbeiten und gestalten, lieben seine Vielseitigkeit. Das Multitalent wird nun um die sechs Farben pastellgelb, pastellrot, pastelllila, pastellpink, pastellgelb und pastellgrün ergänzt. Damit stehen ab sofort insgesamt 24 Farben zur Auswahl.

Zurückhaltende, sanfte Pastelltöne sind seit mehreren Jahren in vielen Lebensbereichen zu finden. Ob bei Mode, Möbeln oder Spielsachen - unter Kindern und Erwachsenen gibt es sie gleichermaßen, die Pastellliebhaber. Diese können sich jetzt auf STABILO woody 3 in 1 sechs Pastell-Tönen freuen. So erhalten Nachwuchskünstler*innen die Möglichkeit, ihre ganz eigene Pastell-Welt auf Glas, (dunklem) Papier, Pappe und Kartons zu erschaffen. Durch den hohen Kontrast sind die Pastellfarben ideal für die Anwendung auf dunklen Untergründen. Die bezaubernden Ergebnisse der STABILO-Stifte sind dabei von Glasflächen leicht wieder zu abwaschen. Damit sind sie für kleine und große Künstler eine tolle Ergänzung zur bisherigen Farbauswahl.

Der Stift hat einen Durchmesser von 10 Millimetern und ist perfekt für Kinderhände geeignet. Die gute Deckkraft, der weiche Abstrich und die großartige Farbintensität sorgen für tolle Ergebnisse auf dem Papier. Mit Pinsel und Wasser lassen sich zudem überraschende Aquarelleffekte zaubern. STABILO woody 3 in 1 ist zudem aus PEFC-zertifiziertem Holz aus nachhaltiger Holzwirtschaft gefertigt.

Alles in einem Set

Die sechs neuen Pastell-Farben gibts zusammen in einem Kartonetui mit passendem Spitzer. Im 18er-Etui finden sich die sechs neuen Pastell-Farben und zwölf ausgewählte Standardfarben. Komplettiert wird das Set durch einen Spitzer und einen Pinsel.

Über STABILO

STABILO International ist einer der führenden Schreibgerätehersteller in Europa und setzt mit Produkten zum Schreiben, Malen & Zeichnen sowie Leuchtmarkieren immer wieder Standards. Beispiele dafür sind die weltweit milliardenfach verkauften Klassiker wie der Textmarker STABILO BOSS, der Fineliner STABILO point 88 als auch viele weitere Stifte für farbenfrohes und kreatives Gestalten. Zuletzt entstand aus unserer Expertise im digitalen Bereich ein Diagnose-Tool mit Stift und App, das Lehrer/-innen bei der Analyse von Schreibkompetenzen und deren Verbesserung unterstützt.