Choose a different country or region to see content for your location and shop online

Kostenloser Versand ab 39 €
Kostenlose Retouren
Klimaneutraler Versand

Sichere dir mit dem Code FREE-BOSS einen BOSS ORIGINAL in Gelb GRATIS zu jeder Bestellung ab 15 € →

Zeichnung: Gänseblümchen

Nichts ist ein besseres Symbol für den Frühling als Blumen und wer kennt schon keine Gänsblümchen?! Lasse dich von dieser kleinen Zeichnung inspirieren. 

Gänseblümchen

Schritt 1: Beginne mit einer Bleistiftskizze  von einer Vase mit ein paar Gänseblümchen darin. Vergiss nicht das Wasser! Ein Skizzenbuch eignet sich hierfür übrigens perfekt.

Schritt 2: Male nun die vorher gezeichneten Linien mit den STABILO woody 3 in 1 Buntstiften nach. 

Schritt 3: Manche Flächen, wie die Blütenblätter der Gänseblümchen, müssen auch ausgemalt werden. 

Schritt 4: Mit einem hellen lila Ton kannst du jetzt noch die Blüten umranden. Achte dabei darauf nicht zu fest aufzudrücken, da sie ja in erster Linie weiß sein sollen.

Schritt 5: Abschließend gilt es noch die Fläche um die Vase zu füllen. Schnappe dir dafür einen dunkellilanen woody und beginne damit. Versuche immer etwas Abstand zu deiner Zeichnung zu lassen, denn so kommt sie viel besser zur Geltung!

Für diese Zeichnung sind folgende Produkte besonders gut geeignet