Choose a different country or region to see content for your location and shop online

Kostenloser Versand ab 39 €
Kostenlose Retouren
Klimaneutraler Versand

Sichere dir mit dem Code FREE-BOSS einen BOSS ORIGINAL in Gelb GRATIS zu jeder Bestellung ab 15 € →

Hand- & Brushlettering: GO AT YOUR OWN PACE

Die eigene Geschwindigkeit ist immer noch die beste. Perfekt zu diesem Motto passend, präsentiert euch @konfettirausch hier ein tolles Hand-Lettering zum Nachmachen.

Dein eigenes Tempo

Schritt 1: Wir arbeiten diesmal mit dem STABILO Pen 68. Die beste Farbwahl für das "GO" und das "AT": Pink.

Schritt 2: Das "YOUR" solltet ihr beispielsweise mit der Farbe "Eukalyptus" illustrieren.

Schritt 3: Was das "OWN" angeht, so eignet sich eine kräftigere blaugrüne Variante.

Schritt 4: Schlussendlich noch das "PACE". Dafür passt ein dunkles Rot perfekt, um den Kreis zum einleitenden Rotton zu schließen.

Schritt 5: Weiter geht es mit seitlich schrägen Strichen von jedem der Buchstaben weg. Da diese dünn sein sollen, wäre hierbei ein point 88 Fineliner sehr gut angewandt. Insbesondere, da sich dessen Farbvielfalt mit der des Pen 68 deckt und ihr somit dieselben Töne nutzen könnt.

Schritt 6: Der finale Akt. Malt mit einem rosanen Filzstift den Rest des Notizblocks aus, aber achtet dabei darauf einen weißen Rand zu den Buchstaben zu lassen.

Artist: Nadine @konfettirausch

Für dieses Handlettering sind folgende Produkte besonders gut geeignet