Choose a different country or region to see content for your location and shop online

Kostenloser Versand ab 39 €
Kostenlose Retouren
Klimaneutraler Versand

Sichere dir mit dem Code FREE-BOSS einen BOSS ORIGINAL in Gelb GRATIS zu jeder Bestellung ab 15 € →

Hand- & Brushlettering: go all out

Alles zu geben kann ein sehr effektiver Weg sein, um im Leben weiterzukommen. Ihr solltet unbedingt versuchen selbst ein so ansprechendes Lettering zu gestalten, wie es @snooze.one euch hier im Video in seinem Stil zeigt.

Gebt alles!

Schritt 1: Am Anfang braucht ihr ein ordentliches Blatt Papier, am besten in der Größe DIN A4. 

Schritt 2: Ohne etwas vorzuzeichnen schreibt ihr in geschwungener Schreibschrift die Worte "go", "all" und "out" untereinander in die Mitte. Besonders gut eignet sich hierfür der STABILO Pen 68 MAX in dunkelblau mit seiner dicken Keilspitze. Vielleicht ist es besser, wenn ihr eure Hand auf einem Extrablatt ein bisschen lockert, damit euch die Schrift besser gelingt.

Schritt 3: Ergänzt nun wie im Video mit einem pinken Pen 68 MAX die Buchstaben. Hierbei ist zwar keine großartige Präzision gefragt, aber dennoch sollte die Schrift sehr nah bei dem ursprünglichen Schriftbild liegen.

Schritt 4: Fahrt damit fort, dass ihr den Prozess von Schritt 3 noch einmal wiederholt, aber nutzt diesmal ein Hellblau. Versetzt auch hier die Wörter ein bisschen.

Schritt 5: Und noch einmal das Ganze! In diesem Fall benötigt ihr einen helleren Rosaton, der leicht versetzt beim Pink liegt.

Schritt 6: Abschließend fehlen noch die letzten Details. Fügt hier und da ein paar passende dünnere Striche und Punkte hinzu, um eurem Lettering eine gewisse Dynamik zu verleihen.

Artist: @snooze.one

Für dieses Lettering sind folgende Produkte besonders gut geeignet