Skip to main content
Suche schließen

Hip Hip Hooray – wir lieben Pastell!

05. October 2017

Klein aber oho: Der STABILO BOSS MINI Pastellove ist das stylische Must-have für farbbegeisterte Creatives.

Der STABILO BOSS MINI kann auch die sanften Töne! Nach dem STABILO BOSS ORIGINAL Pastel...

Hip Hip Hooray – wir lieben Pastell!


Klein aber oho: Der STABILO® BOSS® MINI Pastellove ist das stylische Must-have für farbbegeisterte Creatives.

Der STABILO® BOSS® MINI kann auch die sanften Töne! Nach dem STABILO® BOSS® ORIGINAL Pastel geben jetzt die STABILO® BOSS® MINI Pastellove ihren Einstand. In sechs sanften Nuancen verzaubern sie Schüler, Studenten und Kreative. 
Besonderes Highlight: Hand Lettering-Künstlerin Hannah Rabenstein hat mit ihren schönen Buchstaben und Illustrationen sechs kleine Schönheiten gezaubert.

So MINI.
Sie haben Laufstege und Herzen rund um die Welt im Sturm erobert: Pastelltöne. Mit dem STABILO BOSS ORIGINAL Pastel hat STABILO im vergangenen Jahr diese Töne in die Welt der Highlighter gebracht. Jetzt weht mit dem STABILO BOSS MINI Pastellove erneut frischer Wind über die Schreibtische. Im handlichen MINI-Format werden die kleinen Textmarker zum neuen Must-have für Lettering-Liebhaber und Softcolor-Freunde.

So colorful.
Die zarten Nuancen zartes Türkis, Hauch von Minzgrün, cremige Pfirsichfarbe, rosiges Rouge, 
pudriges Gelb und Schimmer von Lila sorgten schon beim STABILO BOSS ORIGINAL für Begeisterung. Mit dem STABILO BOSS MINI Pastellove gehen sie jetzt in die nächste Runde. Die frischen Farben der kleinen Highlighter sind eine sanfte Alternative zu den herkömmlichen Neontönen und erinnern an bunte Macarons, softe Zuckerwatte oder frische Sorbets bei strahlend blauem Himmel.

So lovely.
Mit den zarten Pastelltönen liegt STABILO voll im Trend. Die dezenten Farben strahlen Stil, Klasse und positive Energie aus. Ob Kalendereintrag oder Textpassage: bunt und trotzdem casual machen die sanften Farben auf dem Papier eine richtig gute Figur und lenken den Blick auf die Dinge, die wirklich wichtig sind.

So inspiring.
"Hip Hip Hooray", "Très chic" oder "BeYOUtiful" sind nur drei Beispiele der inspirierenden Hand Lettering-Motive auf den Varianten der STABILO BOSS MINI Pastellove. Jedes Motiv ist einzigartig und speziell von Lettering-Artist Hannah Rabenstein aus Nürnberg für diese Produktlinie kreiert worden. Die charmanten Motive machen die kleinen Textmarker zu echten Lifestyle-Accessoires. 

Hannah Rabenstein selbst ist sehr stolz auf die Ergebnisse und die kreative Kooperation mit STABILO: „Es ist ein Traum, am Ende seine eigens gestalteten Marker in den Händen zu halten. Ich hoffe, dass sie vielen Menschen das gleiche Lächeln ins Gesicht zaubern, so wie mir“. Dass die kleinen Marker problemlos in Hosentaschen und Jutebeutel passen, macht es umso leichter jederzeit seinem kreativen Instinkt zu folgen. 

So cooperative.
Die Kooperation mit der Nürnbergerin war für STABILO  und Hannah selbst Neuland. Doch die gemeinsame Leidenschaft für Farbe und Design machen den STABILO BOSS MINI Pastellove für beide zu einem echten Herzensprodukt.

Ab dem 01. Oktober 2017 wird es die kleinen Must-haves im Hosentaschen-Format im Handel geben.
 

weitere zeigen

Für diese Nachricht abstimmen

Dein Browser ist veraltet.

Bitte aktualisiere deinen Browser, um diese Website korrekt darzustellen.