Skip to main content
Suche schließen

STABILO BOSS SPLASH - Klassiker in trendigem Design

01. October 2019

Mit dem neuen BOSS SPLASH versieht STABILO sein Erfolgsprodukt jetzt mit einem frischen, trendigen Design und einer rutschfesten Griffzone für entspanntes Textmarkieren.

Neuer Liebling für Schule, Uni und Büro: Der BOSS SPLASH setzt knallige Highlights

 

Millionen von Schülern, Studenten und Berufstätigen kennen und lieben ihn: Der Textmarker BOSS ORIGINAL von STABILO ist berühmt für seine lange Lebensdauer und die satt leuchtenden Neonfarben. Mit dem neuen BOSS SPLASH versieht STABILO sein Erfolgsprodukt jetzt mit einem frischen, trendigen Design und einer rutschfesten Griffzone für entspanntes Textmarkieren.

 

Es war ein einfacher und doch besonderer Stift, mit dem STABILO im Jahr 1971 die Lern- und Arbeitswelt revolutioniert hat. Seine knallige Tinte und die charakteristische Keil-Spitze haben bewirkt, dass wichtige Informationen nicht mehr primär unterstrichen, sondern von da an farbig übermalt wurden. Nach dem BOSS Mini, dem BOSS PASTEL und dem BOSS MINI PASTELLOVE stellt STABILO mit dem brandneuen BOSS SPLASH nun ein weiteres Mitglied der BOSS-Familie vor, das mit seinem trendigen Design den Zeitgeist trifft.

 

Entspannter Griff, trendiger Look.

Den neuen BOSS SPLASH gibt es ab sofort in den vier knalligen Neonfarben Gelb, Orange, Grün und Pink überall im Schreibwarenhandel. Die bedeutendste Neuerung ist seine komfortable Griffzone aus rutschfestem Material. Sie lockert den Griff, schont somit die Handmuskulatur und sorgt für entspanntes Textmarkieren – auch nach mehreren Stunden. Trendbewussten STABILO-Fans sticht sofort das innovative Color-Blocking-Design ins Auge, das sowohl Mäppchen als auch Schreibtisch ordentlich aufpeppt: Während Vorder- und Rückseite wie gewohnt in der jeweiligen Markierfarbe gestaltet sind, setzt das leuchtende Blau, Pink, Petrol oder Lila der Griffflächen an den Flanken einen stylischen Kontrast. Wer Neon liebt, muss den neuen BOSS SPLASH haben!

 

Der BOSS bleibt der BOSS.

Das neue „Look’n’Feel“ des BOSS SPLASH hat STABILO mit den altbewährten Qualitätsmerkmalen des Klassikers kombiniert. Das Ergebnis ist ein Produkt, das mit langer Lebensdauer, leuchtenden Neonfarben und einem modischen, griffsicheren Äußeren überzeugt. Die robuste Spitze und das großzügige Tintenreservoir sorgen dafür, dass Schüler, Studenten und Berufstätige lange Zeit Spaß am BOSS SPLASH haben werden. Durch die Keilform der Spitze lassen sich zwei und fünf Millimeter breite Linien ziehen. Ein weiterer Pluspunkt ist die innovative Anti-Dry-Out Technologie, die den Highlighter insgesamt vier Stunden ohne Kappe gegen das Austrocknen schützt. Das sichert auch bei längeren Einsätzen einen gleichmäßig satten Farbauftrag. Die bewährte BOSS-Qualität zeigt sich ebenso im Hinblick auf die hochqualitative Neon-Tinte, die auf Wasserbasis hergestellt wurde. Die Möglichkeit, den Stift mittels eines separat erhältlichen Refill-Systems nachzufüllen, schont zudem die Umwelt.

weitere zeigen

Für diese Nachricht abstimmen

Dein Browser ist veraltet.

Bitte aktualisiere deinen Browser, um diese Website korrekt darzustellen.