Choose a different country or region to see content for your location and shop online

Kostenloser Versand ab 39 €
Kostenlose Retouren
Klimaneutraler Versand

Sichere dir mit dem Code FREE-BOSS einen BOSS ORIGINAL in Gelb GRATIS zu jeder Bestellung ab 15 € →

Karte: Muttertag

Es braucht nicht viele Striche, um ein wunderschönes Werk zu gestalten. Diese tolle Muttertagskarte ist eine phänomenale Inspirationsquelle für euch.

Muttertagskarte

Schritt 1: Beginnt damit auf eure quadratische Karte gleichförmig und etwas eingerückt, mit dem STABILO Othello Bleistift Linien zu zeichnen. Ein Geodreieck ist heirfür optimal, damit die Linien parallel zum Rand verlaufen.
 
Schritt 2:  Schnappt euch nun point 88 Fineliner in den Farben eurer Wahl und malt Blumenblüten. Ihr könnt dafür in der Mitte der Blüte beginnen und mit immer größeren Formen nach außen hin fortfahren.

Schritt 3: Mit derselben Farbe der jeweiligen Blume, könnt ihr nun die Blütenblätter füllen, indem ihr kurze schnelle Linien, die zum Zentrum des Objekts verlaufen, einzeichnet. Versucht die Striche nicht zu gerade zu machen und baut ein paar Wölbungen ein, sodass alles etwas plastischer wirkt.

Schritt 4: Skizziere mit dem Bleistift nun das Wort "Mom" auf ein extra Blatt. Lasst zwischen den Buchstaben ein wenig Platz.

 Schritt 5: Schneidet jetzt die Buchstaben einzeln aus und bemalt sie, mit dem STABILO Pen 68 brush, in der Farbe eurer Wahl.

 Schritt 6: Jetzt fehlt nur noch das Aufkleben und schon seid ihr fertig. Ein kleiner Abstand vom Blatt hebt sie dabei besonders hervor.

Für diese Zeichnung sind folgende Produkte besonders gut geeignet