Skip to main content
Suche schließen

WIE MALT MAN EINEN MENSCHEN?

Wie malt man Menschen? Das ist nicht ganz einfach, aber mit unserem Tutorial kriegst du ganz schnell den Dreh raus. Der STABILO point 88 ist mit seiner feinen 0,4 mm Spitze ein ideales Werkzeug für diese Aufgabe.

STABILO point 88

STABILO point 88 (color: 41) STABILO point 88 (color: 40) STABILO point 88 (color: 51) STABILO point 88 (color: 033) STABILO point 88 (color: 056)

Der STABILO point 88 mit Wiedererkennungswert ist ein zeitloser Klassiker, der über 6 Milliarden Mal verkauft wurde und überall auf der Welt beliebt ist. Ganz egal, ob du deine Texte strukturieren, unterstreichen, Notizen machen oder ganze Texte schreiben möchtest, mit den 65 brillanten Farben hast du die Auswahl. Zusätzlich sind 6 Neonfarben dabei. Die 0,4mm Schriftbreite und die herausragenden Qualität machen den STABILO point 88 zu einem Stift, auf den du dich tagtäglich verlassen kannst.

Produktseite anschauen!

STABILO point 88

Die anderen Tutorials anschauen!

Zurück zur Übersicht

Dein Browser ist veraltet.

Bitte aktualisiere deinen Browser, um diese Website korrekt darzustellen.