Skip to main content
Suche schließen

WIE MALT MAN EINE BLUME?

Wie malt man eine Blume? Wir zeigen es in unserem Video, das schafft jeder. Der STABILO woody 3 in 1 ist durch seine dicke Form ideal für kleine Kinderhände, die ihre ersten Malversuche machen. Aber auch die Großen lieben ihn, weil er so ein Multitalent ist: Farbstift, Wachsmalkreide und Aquarellstift in einem. Hier malen wir auf ein Glas und erschaffen damit die perfekte Blumenvase!

STABILO woody 3 in 1

Buntstifte, Wasserfarben oder Wachsmalstifte? Der STABILO woody 3 in 1 macht die Entscheidung leicht, denn er kann alles. Junge Künstler können nach Herzenslust malen und ausmalen.

Produktseite anschauen!

STABILO woody 3 in 1

Die anderen Tutorials anschauen!

Zurück zur Übersicht

Dein Browser ist veraltet.

Bitte aktualisiere deinen Browser, um diese Website korrekt darzustellen.