Skip to main content
Suche schließen

WIE MALT MAN EIN EINHORN?

Ich will ein Einhorn! Ob mit oder ohne Sternenstaub entscheidest du. Wie es geht zeigen wir dir in diesem Video. Wir verwenden den ergonomischen Buntstift STABILO Trio dick sowie den Fineliner STABILO point 88, der ideal ist für feine Zeichenlinien ist und dir mit 47 Farben genug Auswahl für die Regenbogenmähne bietet.

STABILO point 88

STABILO point 88 (color: 41) STABILO point 88 (color: 40) STABILO point 88 (color: 51) STABILO point 88 (color: 033) STABILO point 88 (color: 056)

Der STABILO point 88 mit Wiedererkennungswert ist ein zeitloser Klassiker, der über 6 Milliarden Mal verkauft wurde und überall auf der Welt beliebt ist. Ganz egal, ob du deine Texte strukturieren, unterstreichen, Notizen machen oder ganze Texte schreiben möchtest, mit den 65 brillanten Farben hast du die Auswahl. Zusätzlich sind 6 Neonfarben dabei. Die 0,4mm Schriftbreite und die herausragenden Qualität machen den STABILO point 88 zu einem Stift, auf den du dich tagtäglich verlassen kannst.

STABILO Trio dick

STABILO Trio dick sind die idealen Buntstifte für kleine Picassos, die es lieben, farbenfroh zu malen und sich kreativ auszutoben. Die Buntstifte haben einen dicken Schaft und wurden ergonomisch so designt, dass es den Kindern durch die dreikantige Form leicht fällt, den Stift zu halten.

Produktseite anschauen!

STABILO point 88

Die anderen Tutorials anschauen!

Zurück zur Übersicht

Dein Browser ist veraltet.

Bitte aktualisiere deinen Browser, um diese Website korrekt darzustellen.